Norbert Sykora findet für jede Kundenanforderungen die passende Beleuchtungslösung. Individiuell, energie- und kosteneffizient. Foto: PIRO4D/Pixabay

SYKORA LIGHTs

SYKORA LIGHTs: Beleuchtungslösungen mit Herz
Von der Planung und Projektierung zur Realisierung

Norbert Sykora kann mehr als nur Erfahrung und technisches Know-how vorweisen – er verfügt über das richtige Gespür. Das ist auch erforderlich, um das Potenzial, das eine professionelle Lichtplanung mit sich bringt, voll zu nutzen. Ob im Innen- oder Außenbereich – Norbert Sykora scheut keine lichttechnische Herausforderung und sorgt mit seiner herzlichen, persönlichen Beratung für Wohlbefinden und Sicherheit auf Knopf- bzw. Schalterdruck.

Wenn Norbert Sykora sich einem neuen Projekt widmet, betritt er den Raum, sieht sich in Ruhe um und lässt sich direkt vor Ort inspirieren. Hier geht es um weit mehr als um eine rein sachliche und professionelle Beleuchtungslösung. Technische Kompetenz und langjährige Erfahrung werden vorausgesetzt, wenn sich jemand an einen Lichttechniker wendet. Das besondere Extra bei SYKORA LIGHTs ist ein Mehrwert, der schwierig in Worte zu fassen ist. Eine optimale Beleuchtungslösung berücksichtigt alle Aspekte. Licht schafft Orientierung, regt die Sinne an, inszeniert oder akzentuiert einen Raum, sorgt für Atmosphäre und wirkt sich auf die Stimmung aus. Licht ist ein emotionales Thema, und das ist Norbert Sykora auch, weil er für seine Sache brennt.

Hochwertige Produkte und moderne Technik

Nicht nur in Bezug auf die Dienstleistung wird größter Wert auf Qualität und Individualität gelegt. Gemeinsam mit den Kunden wird die für die jeweilige Anwendung optimale Produktauswahl getroffen. Ob das Produkte für die Innen- oder Außenraumbeleuchtung, zum Beleuchten von Geschäftslokalen, Verkaufsräumen, Restaurants, Hotels, öffentlichen Gebäuden oder Sportstätten sind – für jede Anwendung gibt es die optimalen Komponenten. Es steht eine große Produktpalette namhafter Hersteller zur Verfügung. Und wenn es etwas standardmäßig nicht gibt, dann wird es individuell und den Kundenwünschen entsprechend angefertigt.

Zuverlässige Partner
Norbert Sykora

Norbert Sykora

Keiner gewinnt alleine und deshalb setzt Norbert Sykora, sowohl was die Produkte, als auch die Installationsleistungen und die Kooperationen mit anderen Gewerken betreffen, auf zuverlässige Partner. Dabei legt er großen Wert auf nachhaltige Lösungen mit Fokus auf Energie- und Kosteneffizienz, jedoch nie zulasten der Qualität. „Wer von Beginn an sorgfältig plant und auf die richtigen Partner setzt, erspart sich später viel Zeit und Energie für Reklamationen“, ist Sykora überzeugt. Für ihn steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Sind seine Kunden zufrieden, ist er es auch. Und dafür gibt er vollen Einsatz.

Bei SYKORA LIGHTs gibt es alles aus einer Hand: Norbert Sykora ist persönlicher Ansprechpartner für alle Belange der Beratung, der Lichtplanung und der Projektabwicklung. Professionell, individuell – und mit viel Herz!

Entgeltliche Einschaltung

SYKORA LIGHTs

Schneeberggasse 5
2435 Ebergassing
AT

+43 664 750 57 553
[email protected]
www.sykora-lights.at