Finnischer Wirtschaftspreis für Caverion Österreich

Caverion kam bei seinem erstmaligen Antreten in der Kategorie »Das erfolgreichste finnische Unternehmen in Österreich« auf Platz drei. Übereicht wurde der Preis am 26. September im eindrucksvollen Ambiente der Skylounge der Wirtschaftskammer Österreich, mit direktem Blick auf die Referenzen von Caverion (DC Tower, IZD Tower uvw.) durch die finnische Botschafterin in Österreich, H.E. Anu Laamanen, dem CEO der Finnischen Handelskammer Risto Pentitilä, dem Präsidenten des Finnisch-Österreichischen Wirtschaftsforums Mika Hammarberg und dem Vizepräsidenten der Wirtschaftskammer Österreich Richard Schenz.

Die Reihung unter den Top 3 der erfolgreichsten finnischen Unternehmen in Österreich, in direkter Konkurrenz zu bekannten Namen wie Stora Enso, UPM, Pyöry, Kone, Tieto uvm., würdigt die Leistung Caverions und seines engagierten Teams im vergangenen Jahr.

ähnliche Beiträge