Fernbedienung durchs ganze Haus

 

Mit der Powermid 300 XTRA lässt sich jegliche Elektronik – die AV-Geräte aber auch Lichtschalter, die Klimaanlage oder der Elektrokamin – die über einen Infrarotsensor verfügt, fernbedienen. Die Möglichkeiten sind zahlreich. Und dennoch wird für diesen Alleskönner kein technisches Wissen benötigen, denn der Sender/Empfänger Satz muss lediglich auf die Powermid 300 XTRA eingestellt werden und funktioniert sofort. Überdies ist der IR-Empfänger batteriegespeist, sodass er in jeden gewünschten Raum in der Wohnung mitgenommen werden kann.

Eine Fernbedienung für jedermann
Die Powermid 300 XTRA beeindruckt mit elegantem Design. Das kleine Gerät kann an unauffälligen Orten, aber auch als Eye Catcher in der Wohnung aufgestellt werden. Die drahtlose Infrarotverlängerung wird einschließlich Batterien für den IR-Empfänger und Speisungsadapter für den IR Sender geliefert. Ein kompletter Satz kostet lediglich € 39,95.

www.marmitek.com
 

ähnliche Beiträge