(Bild: Spektra LED GmbH)

Luxia – die neue Hallenleuchte von SpektraLED

(Fast) perfekt mit bestem Preis/Leistungsverhältnis

LED-Hallenleuchten werden in vielen unterschiedlichen Bereichen eingesetzt, wie z.B. Hallen, überdachten Bereichen oder landwirtschaftlichen Gebäuden. Auch die Anforderungen sind verschieden: Mal ist höchste Effizienz bei geringster Blendung notwendig, ein anderes Mal ist gutes Licht bei geringstem Preis gefragt.

Aber alle Ansprüche in einer Leuchte zu vereinen, ist aufwendig und wirkt sich immer auf den Preis aus. Deshalb hat SpektraLED jetzt die neue, dimmbare Luxia Hallenleuchte im Programm, die mit guten technischen Daten überzeugt und preislich überrascht.

Möglich ist dies durch optimiertes Design der verwendeten Linsen und elektrischen Komponenten. Dabei wurde besonderes Augenmerk auf die Lebensdauer gerichtet, deshalb können 5 Jahren Garantie gewährt werden. Optional sind PC-Reflektoren oder Haltebügeln lieferbar.

Mit der neuen Luxia und der bewährten Aurora Highbay Serie kann SpektraLED nun ein breites Feld an Einsatzmöglichkeiten optimal abdecken.

Das Team von SpektraLED steht für Lichtplanungen bei Neubauten oder Umrüstungen gerne zur Verfügung und berät bei der Anordnung und Auswahl der richtigen Leuchten.

Weitere Informationen unter www.spektraled.at

Quelle: Spektra LED GmbH

ähnliche Beiträge

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.