Fachmessen-Verantwortlichkeit bei Reed Exhibitions

Alexander Eigner (40) verfügt über große Erfahrung als Sales Manager bei Reed Exhibitions, speziell im Bereich der technischen Fachmessen. Er kam im November 2013 ins Unternehmen und ist als Mitglied des bisherigen Organisationsteams unter Markus Reingrabner bereits bestens mit den Messen »Smart«, »Intertool« und »Schweißen« vertraut. Der sportlich Begeisterte hat 2014 das Master-Studium für Marketing und Vertrieb an der FH Wiener Neustadt erfolgreich abgeschlossen.

„Mit der neuen Aufteilung der Verantwortlichkeiten zwischen den beiden Messeprofis Alexander Eigner und Markus Reingrabner sind wir noch näher an unseren Kunden, können die Kommunikation mit den Branchenplayern viel persönlicher und individueller gestalten und sind damit besser für die Messezukunft gerüstet“, erklärt Benedikt Binder-Krieglstein, Geschäftsführer von Reed Exhibitions

ähnliche Beiträge