Evva holt Auszeichnung beim DMVÖ Columbus Award 0.15

Bei der Gala am 15. Oktober in der Burg Perchtoldsdorf nahmen Martin Kernthaler und sein Team den begehrten Preis entgegen. „Bemerkenswert ist, dass sich Evva als einzige Inhouse-Marketing-Agentur gegen zahlreiche namhafte Top-Direkt-Marketing-Agenturen durchsetzen konnte. Damit messen wir uns mit den Besten der Besten“, freut sich Mag. Martin Kernthaler, Bereichsleiter Internationales Marketing Evva Sicherheitstechnologie GmbH.

»Auf dem Weg zu den Partnern«
Seit 2014 profitieren Evva-Vertriebspartner vom Evva-Elektronik-Partnerprogramm. Zahlreiche Vorteile, Aktionen und Schulungen verbinden Partner unterschiedlicher Stufen und das Evva-Know-how. Das Ergebnis: Eine stetig wachsende Partnerlandschaft, die die Elektronik-Produkte bestens repräsentiert und somit eine der wichtigsten Säulen im Vertriebsprozess darstellt.

Der ausgefeilte Aufbau des Programms und sämtliche Marketing-Aktionen, die mit dem Partnerprogramm zusammenhängen, wurden im Frühjahr 2015 für den Österreichischen Direktmarketing-Preis Columbus eingereicht und – siehe da – nominiert.

„Umso mehr freuen wir uns, dass wir nicht nur unter die Nominierten, sondern auch unter die besten drei der Kategorie »Neukundengewinnung« gewählt wurden“, so Kernthaler. „Der Columbus ist eine echte Bestätigung und ich bedanke mich bei meinem Team für die tatkräftige Unterstützung.“

Der DMVÖ Columbus Award
Bereits zum 31. Mal wurden die erfolgreichsten Dialog Marketing Kampagnen mit dem DMVÖ Columbus Award ausgezeichnet. Im Rahmen der DMVÖ Columbus Arena 0.15 wurden 25 Trophäen in Gold, Silber und Bronze vergeben. Insgesamt wurden dieses Jahr 125 Kampagnen zur Beurteilung beim Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) eingereicht. „Die Columbus Trophäen werden nur an wahre Dialog-Champions vergeben. Die heuer ausgezeichneten Kampagnen zeigen, dass exzellentes Dialog Marketing eine Kombination aus kreativer Idee, richtiger Zielgruppenansprache, Auswahl passgenauer Medienkanäle und genialer Einfachheit ist“, erklärt DMVÖ-Präsident Anton Jenzer.

ähnliche Beiträge