Mario Pascal Necker kann durch seine umfangreiche Erfahrung im Bereich KNX bereits einige Skills und Auszeichnungen vorweisen.

KNX im Blut:

Es kann nur einen geben

Mario Pascal Necker ist ab sofort »Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Gebäudeautomatisierung und Gebäudetechnik EIB/KNX«.

Mario Pascal Necker ist ab sofort »Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Gebäudeautomatisierung und Gebäudetechnik EIB/KNX« – und damit der einzige österreichweit.

Der Geschäftsführer von E-Necker kann bereits einige Skills und Auszeichnungen vorweisen: zertifizierter KNX-Trainer, Elektrotechnik-Systemintegrator, zertifizierter EU-Sachverständiger für KNX/EIB-Systeme (gem. DIN EN ISO/IEC 17024), Präsident der KNX-Professionals Austria, Gewinner beim Smarthome Deutschland Award 2017.

Mario Pascal Necker bietet mit seiner Firma E-Necker die Realisierung von Smart-Home-Lösungen an und ist ein unabhängiger Partner, der Kunden vor Fehlern in Konzeption, Detailplanung und Umsetzung bewahrt.  Dank der umfangreichen Erfahrung im Bereich KNX ist die sorgenfreie Abwicklung der Smart-Home-Wünsche garantiert.

Der KNX-Profi hat es sich aber auch zur Aufgabe gemacht, sein Wissen weiterzuvermitteln. Er bietet KNX-Kurse für diverse Kompetenzstufen an und wurde bereits 2016 als Top-Schulungsstätte für internationalen Gebäudemanagement-Standard ausgezeichnet: E-Necker erhielt dabei von der KNX Association in Brüssel (internationale Organisation des KNX-Standards für Gebäudemanagement) die höchste Zertifizierungsstufe KNX-Schulungsstätte++ und bietet seither Schulungen im gesamten deutschsprachigen Raum an.

www.e-necker.at

www.knx-training.at

ähnliche Beiträge