Eröffnungsfeier

Bei wunderschönem Sommerwetter wurden die geladenen Gäste mit einem kleinem Sektempfang vor dem Klenk & Meder/Maroscheck Gebäude willkommen geheißen. Um punkt 14:00 Uhr starteten dann die Reden, der offizielle Teil der Eröffnung. Zu Beginn wurden die zahlreich erschienen Ehrengäste, Geschäftskunden und Mitarbeiter von Klenk & Meder Geschäftsführer Herbert Klenk jr. begrüßt. Danach folgten die Reden von der Kremser Bürgermeisterin LAbg. Ingeborg Rinke, die vor allem auf die Ausbildungsleistung des Unternehmens hinwies, es wurden in den letzten Jahrzenten immerhin über 1000 Lehrlinge, davon viele in Krems, ausgebildet, dann die Festrede von LH Dr. Erwin Pröll. Der Landeshauptmann von Niederösterreich strich besonders die wichtige Rolle von Familienunternehmen für die funktionierende Wirtschaft in Niederösterreich hervor. Das Land steht gerade wegen der vielen gesunden Familienunternehmen international gesehen auch in Krisenzeiten sehr gut da, so LH Pröll. Am Ende seiner Rede erklärte der LH dann den Standort offiziell für eröffnet. Es folgte die sehr unterhaltsame und doch besinnliche Segnung des Gebäudes durch Pfarrer Wolfgang Reisenhofer. Anschließend wurde durch Herbert Klenk jr. der inoffizielle Teil des Nachmittags mit der Eröffnung des Buffets (Buffet durch das Restaurant Gozzoburg) eingeleitet. Es folgten Live Musik von der New Orleans Dixielandband und eine Modeschau von Trachten Elfi Maisetschläger. Im 2. Obergeschoß auf der sonnigen Terrasse konnte man am frühen Abend neben der wunderschönen Aussicht auch Weine vom Winzerhof Hoch genießen. Während die Gäste verköstigt wurden, führte Niederlassungsleiter Ing. Markus Brunner durch das neue Gebäude. Insgesamt ein sehr gelungener und unterhaltsamer Nachmittag bzw. Abend!

{gallery}stories/News2012/News0612/Klenk{/gallery}

Neuer Standort: Klenk & Meder GmbH

500 m2 Bürofläche, 600 m2 Lager und 400 m2 Verkauf- und Ausstellungsfläche – und das auf einem Grundstück von 6.000 m2 – der neue Standort der Klenk & Meder Filiale in Krems ist ein Vorzeigeprojekt: mit Wärmepumpentechnik, Warmwasseraufbereitung durch Solaranlage, LED-Nachtbeleuchtung, Zutrittskontrolle mit Chip, eine 20kW Peak Photovoltaikanlage und einer Stromtankstelle. Stolz ist Niederlassungsleiter Markus Brunner bei diesem Projekt vor allem darauf, dass die komplette Planung und Durchführung der Elektroinstallationen, der Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik und der Sanitärinstallationen im eigenen Haus passierte.

Neue Adresse:

Gewerbeparkstr. 33, 3500 Krems

Erweiterte Öffnungszeiten Klenk & Meder:

Montag – Freitag 8:00 – 18:00 und Samstag 8:00-12:00

Öffnungszeiten Maroscheck:

Montag – Donnerstag 8:00 – 17:00 und Freitag 8:00-12:00

www.klenk.at
www.maroschek.at

ähnliche Beiträge