BTA – Building Technology Austria
Das Format der BTA – Building Technology Austria hatte von Anfang an Mühe, aus den Startlöchern zu kommen. Nun steht fest, dass auch die auf 22. und 23. September 2021 verschobene Edition nicht mehr stattfinden wird. Foto: Reed Exhibitions Österreich

Reed Exhibitions trifft Entscheidung:

Endgültiges Aus für die BTA

In einem Schreiben an das i-Magazin gab Reed Exhibitions Österreich bekannt, dass die BTA – Building Technology Austria zukünftig nicht mehr veranstaltet wird. Das Unternehmen begründete die Entscheidung mit strategischen Strukturierungsmaßnahmen. Nach der Premiere der BTA im September 2019 war die zweite Ausgabe ursprünglich von 30. September bis 1. Oktober 2020 in der Messe Wien angesetzt. Dieser Termin des B2B-Branchenformats für alle Bereiche der Gebäudetechnik wurde auf Grund der COVID-19-Bedingungen zunächst auf 22. und 23. September 2021 verschoben, nun aber endgültig aus dem Messekalender der Reed Exhibitions Österreich genommen.

www.bta-austria.at

ähnliche Beiträge

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.