„Solch eine großartige Kooperation gibt die nötige Vertriebsstruktur und den finanziellen Background, um unsere hochwertigen Produkte und Ideen durch die Decke zu jagen“, ist sich iRoom-Gründer Marc Hofer sicher. (Bild: iRoom)

Synergien bei intelligenten Haussteuerungen:

Eltako akquirierte Mehrheit von iRoom

Eine Erfolgsstory nimmt ihren Lauf. iRoom wurde vor 11 Jahren durch den Elektromeister Marc Hofer gegründet und ist derzeit einer von drei Apple-zertifizierten Herstellern in Österreich. Das Unternehmen fokussiert sich auf die Entwicklung und Produktion von hochwertigen Ladestationen, mit integrierter Steuerung für Smart Home und Smart Business-Anwendungen.

Die Eltako GmbH mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart, renommiertes Unternehmen im Bereich Schalten und Dimmen, ist seit 01.02.19, mit 75 % der Anteile von iRoom, Mehrheitseigentümer des Oberndorfer Unternehmens und wird iRoom in allen Bereichen unterstützen.

Vor allem im Bereich der intelligenten Haussteuerungen sehen die beiden Unternehmen viele Synergien und großes Potential. „iRoom wird bald in vielen Häusern zu finden sein“, ist sich Marc Hofer sicher. „Ich habe meine ersten Produkte auf einem Bierdeckel skizziert und es bis zum Apple-zertifizierten Hersteller geschafft. Solch eine großartige Kooperation gibt jetzt die nötige Vertriebsstruktur und den finanziellen Background, um unsere hochwertigen Produkte und Ideen durch die Decke zu jagen“, ergänzt der motivierte, junge Unternehmer.

Weitere Informationen auf www.iroomsidock.com oder kontaktieren Sie Marc Hofer unter [email protected] sowie +43 6768 42369300

ähnliche Beiträge