Elektro Göttinger und Quadrat luden ein

Nach einer kurzen Begrüßung durch das Ehepaar Göttinger und Grußworte von Bürgermeister Mag. Stefan Schmuckenschlager folgten Vorträge der ausstellenden Unternehmen. Den Anfang machte Peter Wilfinger MBA, Msc. Geschäftsführer der Quadrat Haustechnik GmbH, der die Vorteile von intelligentem Wohnen mit dem innovativen Hausmanagementsystem Quadrat Home vorstellte.
Danach präsentierte Gastgeber Geschäftsführer, Ing. Andreas Göttinger sein Elektrounternehmen und sprach darüber hinaus über die Möglichkeiten moderner Sicherheitssysteme von »Sicherheitspartnern«.
Es folgte ein Vortrag von Bernd Fiedler von Siblik zum Thema Photovoltaik. Den Abschluss machte Peter Stari, der die Leistungsfähigkeit modernste Luft-Wasser-Wärmepumpen vorstellte.
Die Bauerherren und -innen waren von der Veranstaltung und von den vielen wertvollen Informationen, die für den eigenen Hausbau gewonnen wurden, begeistert. Der wirklich informative Abend klang danach am Buffet und mit angeregten Gesprächen aus.

www.quadrat.at

ähnliche Beiträge