Die gute Stimmung, die positive Resonanz und die Spendenbereitschaft machten das Event bereits im Vorjahr zu einem Erfolg. (Alle Bilder: brandsetters.at)

Spaß haben und dabei Gutes tun:

Elektriker mit Herz geht 2018 in die 2. Runde

Auf die steirischen Elektriker »mit Herz« warten auch heuer wieder Spaß, Benzingeruch, Branchennews und herzhafte Verpflegung. Alles für den guten Zweck.

Wie schon im vergangenen Jahr wird auch heuer der ausklingende Sommer in der Steiermark von einem besonders herzlichen Event bereichert. Unter dem Titel »Elektriker mit Herz« laden Werner Zenz und Udo Brandstetter zusammen mit namhaften Sponsoren die zahlreichen steirischen BranchenkollegInnen zu einem rasanten »Fun- & Charity«-Event. Geboten werden ein spannendes Gokart-Rennen, interessante Branchennews, sowie eine schmackhafte Verköstigung vom Grill-Buffet mit Getränken. Die rasante Gaudi steigt am 21.09.2018 ab 12.00 Uhr in Kalsdorf bei Graz.

„Wir wollten ein Event für die Elektrotechnikbranche machen, bei dem der Spaß für die Branchenkollegen im Vordergrund steht und dabei auch noch Gutes getan wird. Gemeinsam mit hochgekrempelten Ärmeln Gutes tun, Dinge bewegen und einfach Spaß dabei haben“, erzählt der Veranstalter und Verteilerbauer Werner Zenz.

„Mit »Elektriker mit Herz« haben wir voll ins Schwarze getroffen“, zieht Ideengeber und Marketing-Experte Udo Brandstetter Bilanz über das vergangene Jahr. „Was uns besonders begeistert hat, war die gute Stimmung, die positive Resonanz und besonders die Spendenbereitschaft.“ Deshalb haben die beiden wieder die Ärmel hochgekrempelt, um einen rasanten Spaß für die BranchenkollegInnen zu organisieren. Neben handgefertigten Pokalen für die drei Siegerteams gibt es auch 2018 wieder spezielle Goodie-Bags für alle BesucherInnen. Im Rahmen der Tombola für die Spendenaktion kann vom flinken bis zum praktischen Gewinn für jeden etwas dabei sein.

Wann: 21.09.2018, ab 12.00 Uhr (28.09. bei absolutem Schlechtwetter)

Wo: Styria-Karting, Industriestraße 39, 8401 Kalsdorf/Zettling

Teilnahme kostenlos, jedoch nur mit Registrierung.

Registrierung & Infos auf:

www.elektriker-mit-herz.at

ähnliche Beiträge