Rauchmelder SD10 Mini Longlife
Der Rauchmelder SD10 Mini Longlife von e2. (Bild: e2 elektro GmbH)

SD10 mini – der Design Rauchmelder von e2:

Einfach sicher

Anders als alle anderen zu sein war die Vorgabe bei der Produktentwicklung. Alleine durch seine kompakten Abmessungen von 70mm Durchmesser und einer Höhe von 34mm, hebt sich der Rauchmelder von den meisten anderen Produkten deutlich ab.


Technisch besticht er durch die fest eingebaute und nicht tauschbare 3V Lithium Batterie von Varta mit einer Batterielebensdauer von bis zu 10 Jahren.
Für die einfache Montage sorgt ein optional verfügbares Magnetpad, sowie lassen sich der Melder SD5 und SD10 an herkömmliche 60mm UP Dosen schrauben. Zusätzlich gegen Verschmutzung währende der Bauphase wird serienmäßig eine Schaubschutzmaske mitgeliefert.
Der Prüfknopf ist einfach über z.B. einen Besenstiel oder ähnliche Hilfsmittel betätigbar. Der Funktionstest wird dadurch zum Kinderspiel.

Weitere Informationen unter

www.e2.at

SD10 mini

SD10

SD5

Zubehör

Quelle: e2 elektro GmbH

ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen