Ein Feuerwerk an Licht zum Jahreswechsel

Viel gemütliches Licht aus einer passgenauen Form: Der dimmbare Ledon MR16 LED-Spot mit GU10-Sockel hat einen Stromverbrauch von nur 8 Watt und einen hohen Lichtstrom von 430 Lumen. Damit ist er eine gute Alternative für Halogen-Reflektorlampen bis 60 Watt. Eine Besonderheit liegt in den je nach Bedarf unterschiedlichen Ausführungen mit Abstrahlwinkeln von 35° und 60°. Der neue 8 Watt Ledon LED-Spot ist ebenfalls mit GU5.3-Sockel als Austauschlösung für Niedervolt- Halogenspots bis 40 Watt erhältlich.

MR11: Licht auf den Punkt gebracht
Mit dem neuen 4 Watt MR11 LED-Spot erweitert Ledon seine Produktpalette um einen 1:1-Ersatz für Niedervolt-Halogenlampen bis 20 Watt mit GU4-Stecksockel. Dank des Abstrahlwinkels von 30° bringt diese kleine und formschöne LED-Lampe laut Hersteller ihr warmweißes Wohlfühllicht mit 2700 Kelvin genau dorthin, wo es gewünscht wird.

Der dimmbare Ledon MR16 LED-Spot mit GU10-Sockel hat einen Stromverbrauch von nur 8 Watt und einen hohen Lichtstrom von 430 Lumen. Damit ist er eine gute Alternative für Halogen-Reflektorlampen bis 60 Watt. (Quelle: Ledon)7 Watt LED-Spot mit neuen Eigenschaften
Der bestehende Ledon MR16 LED-Spot mit 7 Watt und GU10-Fassung ist nun zusätzlich zur dunklen Variante in einer silberfarbenen Optik verfügbar. Damit fügt er sich elegant und harmonisch in bestehende Einbauleuchten aus Edelstahl ein. Darüber hinaus bringt der Ersatz für Halogen-Reflektorlampen bis 50 Watt warmweißes und natürliches Licht in die eigenen vier Wände und überzeugt durch ein riesiges Einsparpotenzial. Wer bewusst auf eine moderne und sachliche Lichtstimmung in seinen Räumlichkeiten setzt, hat nun zusätzlich die Möglichkeit den Ledon 7 Watt LED-Spot in einer Ausführung mit kaltweißer Farbtemperatur von 4000 Kelvin einzusetzen.

Premium LED-Lampen
Wie alle LED-Lampen von Ledon verfügen die neuen Leuchtmittel über die bekannten Qualitätsmerkmale des österreichischen Markenanbieters. Dazu zählen 25.000 Stunden Betriebsdauer, bis zu 85 Prozent Energieeinsparungen gegenüber herkömmlichen Leuchtmitteln und eine Schaltfestigkeit von 100.000 Mal Ein/Aus. Ledon gewährt eine dreijährige Garantie auf seine LED-Lampen bei kostenloser Registrierung der erworbenen Leuchtmittel über die unternehmenseigene Plattform Ledon Club.

ähnliche Beiträge