BellEquip Geschäftsführung DI (FH) Günther Lugauer und Martin Hinterlehner. (Bild: BellEquip GmbH)

BellEquip verbindet erfolgreich Technik

Ein erfolgreiches Jahr

Der Zwettler Spezialist für Hardware-Lösungen für IT/Serverraum, Elektrotechnik, Industrie und Automation, Bellequip, konnte auch 2018 den Umsatz wieder kräftig steigern und will 2019 mit verstärktem Team und erhöhter Messepräsenz weiter wachsen.

Dass in Zwettl, im Waldviertel, technische Betriebe fehlen, darüber ist man sich schon lange einig. Dass sich ein Zwettler Unternehmen aber in einem technischen Bereich erfolgreich entwickeln kann, beweist die BellEquip GmbH. Das Zwettler Unternehmen, mit der großen Kompetenz für »Technik, die verbindet«, ist Profi für infrastrukturelle Lösungen, zur Sicherheit und Verfügbarkeit von elektronischen Anwendungen und hier im Speziellen für die Bereiche IT/Serverraum, Elektrotechnik, Industrie und Automation.

15-köpfiges Team an neuem Standort

Alles spricht von Digitalisierung, Industrie 4.0, Internet of Things (IoT) oder M2M (Machine2Machine-Kommunikation). BellEquip hat sich auf den Handel mit IT-Komponenten spezialisiert, die die Umsetzung dieser Trends erst möglich macht. Das 15-köpfige Team konnte den Umsatz 2018 gut steigern und will diesen erfolgreichen Weg auch 2019 fortsetzen, dazu Geschäftsführer DI (FH) Günther Lugauer: „2018 war ein sehr intensives Jahr, da wir unser Unternehmen auch an einen neuen Standort in die Zwettler Innenstadt, mit doppelter Fläche, übersiedelt haben. Die gute wirtschaftliche Entwicklung bestätigt, dass dieser Schritt notwendig und richtig war.

Starke Präsenz auf Messen und online

Unsere Stärken sind das smarte Team aus dem Waldviertel und unsere Präsenz im Internet sowie bei den wichtigsten österreichischen Fachmessen. Wir werden also schnell gefunden und sind nah am Kunden“, freut sich Geschäftsführer und Gründer Martin Hinterlehner über die Firmenentwicklung und fügt hinzu, „auf den Power Days – Fachmesse für Elektrotechnik – im März, in Salzburg und die Smart Automation – Fachmesse für industrielle Automatisierung – im Mai, in Linz, dürfen wir wieder unsere Kompetenzen präsentieren und beweisen, wie viel Technik-Know-how in Zwettl steckt.

Weitere Informationen unter www.Bellequip.at

Quelle: BellEquip GmbH 

ähnliche Beiträge