Ehrung für besondere Dienste im Wiener Handel

Der Preis wurde ihm am Montag, den 22. Oktober 2012 von KommR Brigitte Jank, Präsidentin der Wirtschaftskammer Wien, und KommR Erwin Pellet, Obmann der Sparte Handel in der WKW, überreicht.

Der »Handelshermes« wurde 1988 als Auszeichnung für Persönlichkeiten kreiert, die besondere Verdienste um den Wiener Handel erworben haben. Den »Handelshermes 2012« erhielt Dir. Johann Jungreithmair in Würdigung seiner langjährigen erfolgreichen Unternehmensführung, seinem vorbildhaften Einsatz für den Wiener Handel sowie sein Engagement für eine langfristige und nachhaltige Sicherung des Messestandortes Wien.

Als Vorsitzender der Geschäftsführung und CEO von Reed Exhibitions Messe Wien hat der Preisträger neben der laufenden Aktualisierung des bestehenden Messeportfolios auch wesentlich zur Ausweitung der Internationalisierung des Messe- und Kongresszentrums, insbesondere im wachsenden Bereich der Kongressmessen in Wien, beigetragen.

www.messe.at

 

ähnliche Beiträge