E2S kündigt eine für die Branche einmalige Fünf-Jahres-Garantie an

Das Unternehmen, das sich seiner strengen Qualitätssicherungsmaßnahmen während des gesamten Produktionsprozesses »rühmt«, hat diesen Anspruch nun durch die Verlängerung des Gewährleistungszeitraums von zwei auf fünf Jahre noch unterstrichen. Diese deutliche Erhöhung wird Systemintegratoren, Planern und Endkunden zugleich eine größere Sicherheit bezüglich ihrer Investitionen mit E2S-Signaltechniklösungen geben.

„Auf Grund der Beschaffenheit unserer Produkte und der Einsatzgebiete, in der sie verwendet werden, ist uns sehr daran gelegen, unseren Einsatz für Sicherheit und Qualität zu verdeutlichen, indem wir diese verlängerte Garantie auf unsere Produkte anbieten. Wir hoffen, dass dies ein klares Zeichen für unser Vertrauen in unser Produktdesign, unsere Produktionsfähigkeiten und Qualitätssicherungsprozesse ist”, erläutert Neal Porter, Vertriebsleiter von E2S.

Die akustischen und optischen Hochleistungssignalgeber und Steuergeräte, die von E2S hergestellt werden, kommen in der Gebäudetechnik, in Industrieanlagen, in See- und an Landinstallationen, auf Schiffen und in Ex Gefahrenzonen weltweit zum Einsatz. Die Fünf-Jahres-Garantie wird automatisch angewandt und deckt sämtliche weltweit verkauften Produkte ab.

ähnliche Beiträge