Limmert Informationstage

E-Infos in Salzburg

Auch heuer fanden wieder die Limmert Informationstage vom 19. – 21. September statt. Über 1000 Besucher, viele Schulklassen und natürlich jede Menge Kunden tummelten sich auf ca. 750 m² Ausstellungsfläche. Nebenbei gab es nützliche Infos und auch einiges zu gewinnen. Salzburg stand also wieder im Zentrum der Informationstage von Elektro-Großhändler Limmert.

Das rege Interesse der Besucher freute natürlich die 84 Aussteller aus der Elektroinstallations- und Lichttechnik, Gebäudetechnik und dem Bereich Industriebedarf, welche sich beim Event eingefunden hatten. Über Mangel an Infos konnten sich die anwesenden Gäste nicht beschweren, denn es war für jeden etwas dabei, Informationen über Produkt-Innovationen, Top-Dienstleistungen und viel Kommunikation allgemein. Ebenfalls sehr gefragt: Smarte Lösungen für Beruf und Heim oder ganz klassisch die Geräteabteilung.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hier herrschte besonders reges Interesse, denn gekocht und gewaschen wird ja schließlich immer und überall. Vertreten war Miele und KitchenAid mit einer Kochvorführung, Kennwood DeLonghi mit Kleingeräten, Silva Schneider und LG mit TV-Geräten. Letzteres freute ganz besonders den glücklichen Gewinner eines UHD-TVs.

Hauptgewinn UHD-TV von LG

Jeden Tag wurden unter den Besuchern Preise um über € 2000.- verlost, zudem täglich ein Limmert-Trainingcenter-Schulungsgutschein.

Im Ausstellungszelt auf der Dachterrasse wurden neue Features zum hauseigenen Webshop vorgestellt. Passendes Zubehör für alle Bereiche findet man offline wie online, für Elektromobilität und Laden, Photovoltaik und alles drumherum.

Das Ausstellungszelt beheimatete zudem ein Glücksrad für Sofortgewinne und der österreichische Barkeeper-Staatsmeister Martin Schlamberger sorgte hinter der Cocktailbar für die Gäste. Fürs leibliche Wohl war also gut gesorgt, ob Cocktail oder Bosna, Bier (Oktoberfestzeit in Salzburg!) oder alkoholfrei.

 

Hauseigenes Zelt mit Bosna- und Bierverpflegung

 

Auch das Wetter spielte mit und machte der Veranstaltung keinen Strich durch die Rechnung. Alles in allem ein voller Erfolg, bis zum nächsten Jahr in Salzburg!

Weitere informationen:

www.limmert.com

 

ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen