Die Steckvorrichtungen für alle Fälle

Mit dem Schukoultra Home hat ABL eine neue Allround-Steckvorrichtung für das Handwerk entwickelt. Das neue Stecker Programm ist leicht aufgrund des großen Anschlussraums und der außenliegenden Zugentlastung zu verdrahten. Dank des robusten Hochleistungskunststoffes sind die Stecker und Kupplungen der Schukoultra Home Serie temperaturbeständig und erfüllen außerdem die Schutzklasse IP44.

Speziell für die Industrie wurde der Schukoultra Pro entwickelt. Der starke Stecker kommt dort zum Einsatz wo er extremen Belastungen ausgesetzt ist, wie zum Beispiel auf Baustellen oder in Industriebetrieben. Durch den extrem belastbaren Hochleistungskunststoff Elamid sind die Steckvorrichtungen der Ultra Pro Serie fast unzerstörbar. Ein weiterer Vorteil ist die Spannungsanzeige an der Kupplung und die Schutzart IP54. Die Temperaturbeständigkeit geht bei dieser Steckvorrichtung von -40 bis +80 Grad Celsius.

ähnliche Beiträge