eAcademy von Mitegro
Weiterbildung einfach von zu Hause aus genießen – mit der eAcademy von Mitegro. (Bild: Mitegro Gmbh & Co. KG)

Die eAcademy by Mitegro geht am 25. Mai 2020 live

Die Online-Akademie der Elektro- und Industriebranche

Keine Zeit, Termindruck und ein volles Buch – das ist das Handwerk. Der Elektriker von heute ist viel beschäftigt und die Branche boomt. Doch wie bleibt man oben auf dieser Erfolgswelle?

Weiterbildung ist der Schlüssel. Nur wer sich und seine Mitarbeiter stetig fortbildet, kann seinem Kunden Rede und Antwort stehen und erhält den Zuschlag für gute Aufträge.
Gleiches gilt für den Großhandel – nur fitte Mitarbeiter können mit Know-how glänzen, den Kunden entsprechend beraten und passende Produkte verkaufen.

Aber welcher ist der einfachste und schnellste Weg?

Die Mitegro setzt ganz klar auf Online Fortbildung. Die eAcademy von Mitegro startet ab dem 25.05.2020. In Live Webinaren dem Experten direkt Fragen stellen oder sich Aufzeichnungen später in der Mediathek ansehen, zu jeder Zeit, an jedem Ort. Oder wie wäre es mit einem Besuch auf einer virtuellen Messe? Im März 2020 hat es die Mitegro schon gezeigt: 46 Hersteller Webinare in einer Woche mit über 5.000 Teilnehmern.

Vom 15. Juni – 16. Juni geht es weiter. Es folgt eine digitale Industrie-Messe.

In enger Abstimmung mit allen Mitegro Gesellschaftern wird die technische und produktbezogene Fortbildung des E-Handwerks nun zur Chefsache in allen Häusern der Mitegro. Seien Sie gespannt und vor allem dabei – als Teilnehmer in den Webinaren oder als Partner hinter der Kamera. Zahlreiche namenhafte Lieferanten sind bereits ein Teil der eAcademy by Mitegro.

Weitere Informationen unter eacademy.mitegro.de

Quelle: Mitegro Gmbh & Co. KG

ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen