Die Mischung macht´s

Kein Brancheninsider, dem die Limmert Informationstage mittlerweile kein Begriff sind: Einer der Großen in der österreichischen Großhändler-Landschaft veranstaltete Ende September wieder seine traditionelle Hausmesse, die – wie schon gewohnt, und wohl auch erwartet – wieder zum vollen Erfolg wurde. Das Ergebnis sprach für sich, die Anzahl von 860 Besuchern bei rund 400 Kunden war für Limmert mehr als zufriedenstellend. Außerdem für die Informationsbeschaffung genutzt wurde die Veranstaltung auch von über 100 Interessierten – überwiegend SchülerInnen – aus den diesjährig eingeladenen Abschlussklassen der HTLs Salzburg, Braunau und Saalfelden. 

Kein Wunder jedenfalls, dass die Informationstage erneut großen Anklang fanden – wurde den Besuchern doch ein reichhaltiges, abwechslungsreiches Programm geboten: Eine Mischung aus Information, Unterhaltung und Gemütlichkeit sorgte für Kurzweile. Über 85 Aussteller präsentierten auf ca. 600 m²  und zusätzlichen Ausstellerflächen auf der Dachterrasse des Hauses sowie in Pagoden Zelten Neuigkeiten aus der Installations-, Licht-, und Gebäudetechnik und sorgten sich – gemeinsam mit dem Limmert-Fachpersonal – persönlich um die Besucher. Zu den informellen Highlights zählten dabei die Präsentation der Limmert »LBE 07« Stücklisten mit Vorführung des Beleg-Austausches zwischen Limmert und seinen Kunden – ebenso wie die Vorstellung des Limmert Systemintegrator’s, des KNX-Userclubs und des Gebrüder Limmert AG-Trainingcenter. 

Für Entspannung und Gemütlichkeit nach so viel Informations-Aufnahme sorgte die abendliche Live-Musik, gemeinsam mit Oktoberfest-Bier, zu kalten und warmen Köstlichkeiten. Dabei hatte Limmert auch den Wettergott auf seiner Seite – nachdem die Vorwoche verregnet und die Temperaturen »im Keller« gewesen waren, herrschten in der Messewoche optimale Bedingungen. Und so gingen viele Besucher nicht nur gut informiert und mit voll gefüllten Messe-Sackerln, sondern ebenso gut gefüllten Bäuchen nach Hause. Wir freuen uns schon auf die Einladung zu den Limmert-Informationstagen 2011!

 

www.limmert.com

 

{gallery}stories/i-Magazin/VeranstaltungenSeminare/Limmert_Infotage{/gallery}

ähnliche Beiträge