Die Fünf-Sekunden-Montage

Der Swiss Garde 360 Präsenzmelder KNX/KLR erscheint in schlichten Design und lässt sich extrem schnell montieren. Der Melder ist wie geschaffen für alle gängigen Einbausituationen. Er ist Teil einer Produktfamilie, deren Melder sich auch zur Unterputz- und Aufputzmontage von IP20 bis IP55 eignen.

Alle Produktvarianten bieten die gleiche Konfiguration und Funktionalität. Diese Hauptfunktionen liegen in der Lichtsteuerung und Präsenzerkennung. Zur einfachen Inbetriebnahme wurde die Funktionalität auf verschiedene Einsatzbereiche und Anwendungsfälle bereits optimal abgestimmt. Dazu zählen: ON/OFF- bzw. Tageslichtsteuerung, manuelle Übersteuerung, Standby-Licht, Präsenzerkennung, verschiedene Lichtszenarien sowie Laufzeitkonfiguration für Zeit- und Lux-Werte.

Ideal für KNX-Anwendungen in Büros, Klassenzimmern, Meetingräumen usw.

 

ähnliche Beiträge