Bild: Bilton; entgeltliche Einschaltung

Fotowettbewerb von Bilton und i-Magazin:

Die beste LED-Lichtlösung gewinnt!

Es ist wieder so weit: BILTON und das i-Magazin begeben sich erneut auf die Suche nach der besten LED-Lichtlösung, die mit BILTON-Produkten umgesetzt wurde. BILTON LED-Produkte werden österreichweit gekauft und in Objekten verbaut. Nun wollen wir sehen, wo und wie die Produkte eingesetzt und umgesetzt werden. Egal ob Privathaus, öffentliches Gebäude, Möbelstück oder sonstiges – zeige uns deine kreative Umsetzung der BILTON LED-Beleuchtung und nimm an unserem Gewinnspiel teil!

Du bist stolz auf deine Arbeit und willst das auch zeigen – dann mach mit und mit etwas Glück bist du der Gewinner von einem brandneuen iPhone X!

Es ist egal, wie viel verbaut wurde und auch wo: Jede noch so kleine Licht-Lösung kann eingereicht werden. Die Qualität der Bilder ist nicht von Bedeutung, was zählt, ist die kreative Umsetzung!

Wir freuen uns auf viele kreative Lösungen!

Die Teilnahmebedingungen findest du hier: https://www.biltongroup.com/gewinnspiel


Kommentar verfassen