DEVIreg Smart – hält das Produkt, was es verspricht?

Der DEVIreg Smart verspricht in Kombination mit der DEVIsmart-App ein Höchstmaß an Komfort und Kontrolle für den Endkunden. Dazu passt sein stilvolles Design zu allen allgemein üblichen Schalterprogrammen.

Auch Energiesparen ist beim DEVIreg Smart ein wichtiges Thema. Sei es mit der Funktion der Fensterlüftungs-Erkennung, die die Fußbodenheizung automatisch ausschaltet oder der Energieverbrauchsanzeige in der App (7 Tage/30 Tage/gesamt), die das Bewusstsein für den Energieverbrauch fördert.

Der DEVIreg Smart verspricht in Kombination mit der DEVIsmart-App ein Höchstmaß an Komfort und Kontrolle für den Endkunden. (Bild: Danfoss)Dabei können die Installation und die gewünschten Einstellungen einfach und intuitiv wie mit einer Fernbedienung vorgenommen werden – via DEVIsmart-App. Dazu ist nur eine WLAN- oder Datenverbindung notwendig. Die Steuerung funktioniert aber auch vor Ort ohne Internetverbindung.

10 unabhängige Fachleute haben den DEVIreg Smart via i-Test auf den Prüfstand gestellt. Ihre Urteil kann sich sehen lassen – mit Top-Bewertungen überzeugt der DEVIreg Smart mit der DEVIsmart-App.

Stimmen aus dem Test:
„Die App ist wirklich sehr gelungen und übersichtlich und macht Lust auf mehr.“
„App ist sehr übersichtlich und bietet viele Einstellungsmöglichkeiten.“
„Für die Installation brauchte ich maximal 5 Minuten.“
„Alles in allem finde ich den DEVIreg Smart ein sehr gelungenes Produkt.“

Der Touchscreen des DEVIreg Smart erleichtert den Zugriff und die Bedienung für alle Nutzer. (Bild: Danfoss)Der i-Test ist leider vorbei! Aber wer noch vor dem Kauf des DEVIreg Smart die DEVIsmart-App ausprobieren möchte, kann sich diese kostenlos bei Google Play oder aus dem App Store herunterladen. Die DEVIsmart-App ist verfügbar für iOS und Android.

Alle Bilder: Danfoss

ähnliche Beiträge