Design Your Lava

Kann ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, wenn ich meinen Empfangsbereich in der Ordination beheizen und gleichzeitig auch gestalten will? Gibt es eine Heizung, die mich nicht nur wärmt, sondern auch glücklich macht beim Ansehen?

Die Antwort hat Etherma mit der Lava DYL-Infrarotheizung geschaffen – Design Your Lava. Der Name ist Programm, denn diese Infrarotheizung kann ganz individuell gestaltet werden. Egal, ob das Lieblingsurlaubsfoto, das Fimenlogo, die Öffnungszeiten oder ein Kunstmotiv, der Kunde kann seine Infrarotheizung so designen, wie er oder sie es möchte.

Design Your Lava: Der Name ist Programm, denn diese Infrarotheizung kann ganz individuell gestaltet werden. (Bild: Etherma)In einem speziellen Verfahren wird das gewünschte Motiv aufgedruckt und in der Etherma-Manufaktur zur Lava DYL-Infrarotheizung zusammengebaut. (Bild: Etherma)In einem speziellen Verfahren wird das gewünschte Motiv aufgedruckt und in der Etherma-Manufaktur zur Lava DYL-Infrarotheizung zusammengebaut. Dabei besticht der Lava nicht nur durch seine einzigartige Optik, sondern auch durch seine hervorragende Strahlungseigenschaft und Effizienz.
Hinzu kommen auch noch die grundsätzlichen Vorteile einer Infrarotheizung. Die ausgestrahlte Infrarotwärme – vergleichbar mit Sonnenstrahlen – erwärmt nicht nur die Raumluft, sondern vor allem Decken, Wände und Möbel. Der nachhaltige Effekt: Die Gegenstände speichern die Wärme und geben diese nach und nach ab. So entsteht ein optimales, gesundes Raumklima. Als positiven Nebeneffekt verhindern diese warmen Wände zudem die Kondensation und damit auch eine mögliche Schimmelbildung.

Und so genial einfach geht es:

  1. Der Kunde entscheidet sich für eine der 4 Lava DYL-Größen. (Bild: Etherma)Der Kunde entscheidet sich für eine der 4 Lava DYL-Größen.
  2. Er sendet mit seiner Bestellung auch das Wunschbild mit: dies sollte mindestens eine Auflösung von 300 dpi haben (die genaue Anleitung ist unter etherma.com zu finden).
  3. Etherma liefert den ganz persönlichen Lava.

Bilder: Etherma

ähnliche Beiträge