Der richtige Mix

Den Messebesuchern stach speziell der motorisierte, 90 Grad drehbare TV-Wandarm ins Auge. Mit dem darauf montierten Loewe Connect 55 UHD-Fernseher sorgte dieser für guten Anklang bei den Besuchern. Für Liebhaber von dezenten Audio- und Videolösungen konnten die Revox Invisible-Lautsprecher und der Spiegelfernseher von Agath überzeugen. Beim Thema Hausautomation ging die Tendenz dahin, dass Bauherren und -frauen von Neubauprojekten bereits vermehrt Vorwissen und konkrete Anfragen mitgebracht haben. Passende Lösungen dazu wurden ihnen von Gira und Crestron präsentiert.
Branchenübergreifend hatte Karall & Matausch eine Kooperation mit dem Möbelhersteller Edelmann aus Loipersdorf, dessen Stand mit einem weiteren Loewe UHD TV-Gerät und einer Revox Joy-Audioanlage ausgestattet wurde. Der richtige Mix hat bei Karall & Matausch für reges Besucherinteresse an den Produkten und Leistungen gesorgt. Dazu Martin Karall: „Ein erfolgreicher Messeauftritt wurde absolviert, wir freuen uns bereits auf die dadurch entstehenden Projekte.”

ähnliche Beiträge