Power Frame
Der Power Frame in der Küche. (Bild: Burisch Elektro Systemtechnik GmbH)

Küchensteckdose von Bachmann:

Der beste Koch der Welt

Der Herd ist aufgedreht, der Braten im Backrohr braucht noch 30 Minuten. Noch schnell am Tablet nachschauen welche Zutat in die Soße kommt, aber der Akku des Tablets ist gleich leer. Das ist der Supergau – denn eine freie Steckdose ist in der Küche nicht zu finden. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

Herd ausschalten und Essen bestellen oder dafür sorgen, dass genug Steckdosen in der Küche vorhanden sind damit man seine Akkus aufladen kann, um unterbrechungsfrei Sterneküche zu zaubern. Bachmann (Vertrieb in Österreich durch Burisch) kann da weiterhelfen mit einem großen Sortiment an Küchensteckdosen. Die liefern nicht nur Strom, sondern sind auch noch sehr hübsch anzuschauen und werten die Küche designtechnisch auf.

Egal ob zum Klappen, zum Drehen oder zum Ausfahren. Es gibt viele verschiedene Variationen für viele verschiedenen Anwendungen. Wer es gerne ohne Kabel möchte wird auch versorgt mit dem Schnelllademodul mit QI. Jedes QI fähige Handy kann dann kabellos geladen werden. Dem 5 Gänge Menü steht damit nicht mehr im Weg.

Weitere Informationen unter www.burisch-wien.com

Quelle: Burisch Elektro Systemtechnik GmbH

ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen