Dekorative Wand-/Deckenleuchte von SpektraLED

Die Eleganza Up-Down lässt sich als Beleuchtung für öffentliche Räumlichkeiten wie Hotels, Büros, Theater, Kinos und Einkaufszentren aber auch für den Wohnbereich perfekt einsetzen.

Durch die Glaskantenbeleuchtung mit direkter und indirekter Abstrahlung sorgt sie für angenehmes Licht, das in den Farbtemperaturen 3.000 K oder 4.000 K je nach Einsatzbereich auswählbar ist. So kann die Leuchte für die Raumbeleuchtung aber auch für die Akzentbeleuchtung verwendet werden.

Die Eleganza Up-Down lässt sich als Beleuchtung für öffentliche Räumlichkeiten wie Hotels, Büros, Theater, Kinos und Einkaufszentren aber auch für den Wohnbereich perfekt einsetzen. (Bild: SpektraLED)Technische Daten
Systemleistung: 24 W
Spannung: AC 200V – 240V / 50 Hz
Lichtstrom: 2.400 lm
Farbwiedergabe: Ra>80
Farbtemperatur: 3.000 K / 4.000 K (wählbar)
Abstrahlwinkel: direkt und indirekt strahlend
Lebensdauer: 25.000 h
Temperatur: -20°C – +45°C
Schutzart: IP20
Stoßfestigkeit: IK05
Material Grundkörper: Aluminium
Material Abdeckung: transparent/Micro Prismatic
Prüfzeichen: CE, RoHs
Abmessung: Ø = 420mm (A) / h = 46 mm (B)
Garantie: 3 Jahre

Im Downloadbereich befindet sich das Datenblatt der SpektraLED-Eleganza Up-Down.

ähnliche Beiträge