Cover eines Kochbuchs

Kabelsalat:

Dein Großhändler hat dein Kochbuch

Wie ist es denn um eure ganz persönlichen Essgewohnheiten bestellt? Durch den Pandemie-bedingten Lockdown ist die Möglichkeit auf den Baustellen, sich ausgewogen zu ernähren, gerade jetzt dürftig wie noch nie.

Gemeinsam mit BIM Andreas Wirth (er posierte dankenswerterweise auch für das Cover) fassten wir deshalb den spontanen Entschluss, das weltweit erste Kochbuch für jene Gruppe an Personen herauszubringen, die auch unter den widrigsten Bedingungen auf den Baustellen dafür sorgt, dass die Projekte zur Umsetzung gebracht werden. Wir betrachten es als großes Anliegen, euch Rezepte an die Hand zu geben, die einfach nachzukochen sind und die ihr euch ohne großen Aufwand am Vorabend zubereiten könnt. Wir gingen für euch in die Küche, ließen Fotografen ans Werk gehen und präsentieren gemeinsam mit der dankenswerten Unterstützung der Industrie nun ein Kochbuch, das speziell euch Handwerkern gewidmet ist. Lasst es euch schmecken!

Euer Team vom i-Magazin

ähnliche Beiträge

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.