Das Warten hat(te) ein Ende

Es ist ein revolutionäres Gerät mit 9,7″ Multitouchdisplay, 16GB Flash-Speicher, WiFi und einer Auflösung von 1024×768 pixel – die Rede ist vom »Apple iPadTM«, das beim Siblik-Gewinnspiel im Frühjahr anlässlich der Siblik-Roadshow verlost wurde. Etwas länger als vorhergesehen mussten sich die Gewinner dann doch gedulden – aber das Warten hatte nun ein Ende.

Wir gratulieren den Gewinnern nochmals recht herzlich zu ihrem begehrten Preis und wünschen viel Freude mit dem neuen Tablet-PC!

Das »Apple iPadTM« wurde übergeben an:

Franz Neuwirth c/o Elektro Hoch GmbH, 3502 Krems-Lerchenfeld
Christoph Lengauer c/o Elektro Andreas Zobl, 6230 Brixlegg
Rene Royer c/o Slanina + Partner Elektrotechnik GmbH, 8010 Graz
Ing. Günther Maislinger c/o Schäcke Elektrogroßhandel GmbH, 5071 Wals-Siezenheim

 

 

 

www.siblik.at

ähnliche Beiträge