Das Team der ABB Österreich bedankt sich herzlich bei allen TeilnehmerInnen. (Bild: ABB AG)

Rückblick Informationsveranstaltung von ABB Österreich

Das sind die Neuheiten von ABB Smart Buildings

An Bord der MS Austria Princess stellte das Team der ABB Österreich am Donnerstag, 16. Mai 2019, ihr aktuelles Portfolio aus dem Gebiet Smart Buildings vor.

Auf der Fahrt zwischen Krems und Melk (und retour) präsentierten Experten die verschiedensten Neuheiten aus dem Bereich [email protected] (u. a. der System Access Point 2.0) und ABB i-bus KNX (z. B. die HKL-Lösung ClimaECO), aber auch die Kleinverteilerserie UK600, mit Lösungen für Strom-, Medien- und Kombiverteiler. Außerdem wurden die TeilnehmerInnen über Änderungen, die sich mit der Veröffentlichung der neuen Errichtungsnorm OVE E 8101 ergeben, informiert und sie erhielten einen Einblick in die Thematik Fehlerlichtbogenschutz mit AFDDs.

Im Anschluss an die Vorträge standen die Experten von ABB Österreich für weiterführende Gespräche zur Verfügung. Für das Wohl der TeilnehmerInnen sorgte die Schiffscrew unter anderem mit köstlichen Schmankerln aus der Region.

Weitere Informationen unter new.abb.at

Quelle: ABB AG

ähnliche Beiträge