(Bild: ABB AG)

Die 3D LiveView App von Busch-Jaeger

Das perfekte Design für Zuhause

Einfach mit der 3D LiveView App scannen und das passende Produkt finden. (Bild: ABB AG)

Die neue Augmented Reality App ermöglicht das Busch-Jaeger Portfolio live in 3D im eigenen Zuhause anzuschauen.

Die Weiterentwicklung der bereits bekannten Lichtschalter-App funktioniert nach dem gleichen Prinzip und mit dem gleichen Trackingmotiv, bringt jedoch einige entscheidende Vorteile. Zum einen beinhaltet die App jetzt sowohl das klassische Schaltersortiment, zum anderen aber auch Produkte aus [email protected], KNX und Busch-Welcome. Somit hat der Anwender eine App für das Busch-Jaeger Portfolio.

Als neues Highlight ermöglicht es die App, auch seine individuellen Busch-tacteo Designs auf die Wand zu projizieren. Dazu muss man sich über die App im myBusch-Jaeger Portal anmelden. Kurz darauf werden alle eigenen Designs, die zur eigenen Stückliste im Busch-tacteo Konfigurator hinzugefügt wurden, zur Auswahl gestellt.

Auch ohne Trackingmotiv ein Highlight!

Sollte der Nutzer auch mal kein Trackingmotiv zur Hand haben, lässt sich die App weiterhin nutzen. Sollte die App nach einiger Zeit kein Trackingmotiv finden, bietet sie dem Nutzer die Möglichkeit die Produkte als Bild anzuzeigen. Diese können dann auf einen Livehintergrund oder auf einen statischen Hintergrund gelegt werden. Auch so lässt sich durch das Busch-Jaeger Sortiment stöbern und sein Lieblingsdesign finden.

Des Weiteren funktioniert die App sowohl online als auch offline, je nachdem was dem Nutzer wichtiger ist: die mobilen Daten oder der Speicherplatz auf dem Telefon und selbstverständlich zeigt sie auch den nächstgelegenen Busch-Jaeger Installateur.

Die App ist kostenlos im App Store und im Play Store erhältlich!

Weitere Informationen unter www.busch-jaeger.at

Quelle: ABB AG

ähnliche Beiträge