Das Messbuch von Megger – kostenlos bestellen

Handlich und praktisch! Und im schlanken Taschenformat immer mit dabei: Mit dem Messbuch von Megger sind alle wichtigen Infos zum Prüfen ortsfester Installationen nach ÖVE/ÖNORM E 8001 und ortsveränderlichen Betriebsmittel nach E 8701 Teil 1 & Teil 2 zur Hand. Dazu nützliche Checklisten für den Prüfalltag und viele hilfreiche Tipps.

Aber das Messbuch bietet noch viel mehr: Es ist eine leicht verständliche Zusammenfassung aller wichtigen Gesetze und Normen – und Zusammenhänge. Übersetzt aus abstraktem »Juristendeutsch«. So leicht hat man die – selbst für gestandene Profis – komplizierten Zusammenhänge von Gesetzen, Normen und Regelwerken noch nie verstanden. Ein empfehlenswerter Begleiter für die tägliche Anwendung. Einfach jetzt kostenlos bestellen bei:

Ing. Robert Gruber
Vertriebsleiter Megger Österreich

Tel.: +43 (0) 22 87-40 52 1
Mobil: +43 (0) 664-1256-170
Fax: +43 (0) 2287-40 52 1-89
E-Mail: robert.gruber@megger.com

Bild: Megger