Durch die neue Führungsspitze, die Flexi-Sonde 2.0 mit verbesserten Biegeeigenschaften, ist es mit dem Kati Blitz 2.0 nun möglich, besonders kleine Kurven-Radien in Leerrohren zu durchqueren. (Bild: Cimco)

Kati Blitz 2.0:

Das Kabeleinzieh-System für Profis

Dank der Kurbelfunktion spart man bis zu 30 % der Zeit beim Ein- und Auslassen des Bandes. (Bild: Cimco)

Zuverlässigkeit und Langlebigkeit – Eigenschaften, die von Elektroinstallateuren schon seit Jahren am Kati Blitz geschätzt werden! Das Kabeleinziehen gelingt damit schnell und einfach. Geht es denn noch besser? Ja – mit dem weiterentwickelten Kati Blitz 2.0!

Durch die neue Führungsspitze, die Flexi-Sonde 2.0 mit verbesserten Biegeeigenschaften, ist es nun möglich, besonders kleine Kurven-Radien in Leerrohren zu durchqueren. Dank der neuen, extrem flexiblen Anfangshülse 2.0 ist das Risiko eines Bandbruches an der Übergangsstelle Hülse/Band nahezu ausgeschlossen.

Was kann der neue Kati Blitz 2.0 noch?
  • Besonders ergonomische Form ohne harte Kanten, liegt gut in der Hand und beugt Verletzungen vor.
  • Innovative Führung minimiert die Bruchgefahr beim Bandeinlass.
  • Dank der Kurbelfunktion spart man bis zu 30 % der Zeit beim Ein- und Auslassen des Bandes.
  • Der neuentwickelte Bandstopp sorgt dafür, dass sich das Band nicht von alleine löst.

www.cimco.de


Kommentar verfassen