Comtech – »com[economy]« und »com[organize]«

 

Ein wichtiger Meilenstein 2009 war die Entscheidung, das ganze Unternehmen mit den modernen Systemen von Comtech effektiv und schnell zu verwalten, kontrollieren und steuern zu können. Mit den Produktfeldern »com[economy]« und »com[organize]« konnte das auch effizient und rasch umgesetzt werden.

Ein Highlight beispielsweise ist, dass eine telefonische Bestellung von der Baustelle zum Beleg wird. „Wenn ein Montageleiter von der Baustelle noch dringend telefonisch etwas bestellen muss, bekommen wir diese Bestellung von REGRO als fertigen Beleg in unser Comtech-System geschickt“, schwärmt Juniorchef Michael Schneeberger.

Zudem kann dieser Beleg automatisch als Lieferbeleg vorbereitet werden. Ebenfalls hilfreich ist die Möglichkeit, im Webshop getätigte Bestellungen als automatischen Beleg in sein System zu bekommen. Die generellen Vorteile der REGRO-online-Anbindung für Bestellungen sind:

  • · sofortige, automatische und mehrfache Rückmeldung (Order response)
  • · vollautomatische Rückmeldung von Liefermenge und Liefertermin
  • · auch telefonische Bestellungen werden übermittelt und automatisch im System erfasst!
  • · automatische Projektzuordnung bei REGRO
  • · automatisches Generieren von Folgebelegen wie z. B. Baustellenlieferscheine oder Wareneingang

· Einsatz mobiler Materialerfassung mit Infrarotscanner und Barkodes, superschnelle Inventur, auch ohne Lagerbestandsführung möglich
www.comtech.at

ähnliche Beiträge