Christoph Bögel gehört seit 1999 der Legrand GmbH, Soest an. In den vergangenen 9 Jahren war er dort als Vertriebsleiter für das Unternehmen tätig. (Bild: Legrand)

Änderungen in der Geschäftsführung bei Legrand Austria:

Christoph Bögel ist neuer Geschäftsführer

Rückwirkend zum Ende Januar 2018 hat Heinz Dieter Remmert die Geschäftsführung der Legrand Austria GmbH abgegeben und ist in den strategischen Bereich der Legrand Gruppe gewechselt. Als Nachfolger wurde Christoph Bögel als Geschäftsführer bestellt.

Seit Anfang des Jahres 2018 vertritt Bögel die Gesellschaft alleinvertretungsberechtigt. Er gehört seit 1999 der Legrand GmbH, Soest an. In den vergangenen 9 Jahren war er dort als Vertriebsleiter für das Unternehmen tätig.

Dieter Remmert war in den letzten Jahren zunächst als Finanzleiter und im Anschluss als Geschäftsführer für das Unternehmen tätig. Auf eigenen Wunsch gibt er die Geschäftsführung ab und wird den Übergang an den Nachfolger begleiten, bevor er Anfang 2019 in den Ruhestand treten wird.

www.legrand.at