Busch-Jaeger-Website zweifach ausgezeichnet

Design hat sich in den letzten Jahren zu einem zentralen Erfolgsfaktor der Marke Busch-Jaeger entwickelt. Das Spektrum erfolgreicher Produkte, die von internationalen Design-Jurys prämiert wurden, umfasst mittlerweile alle Bereiche des Sortiments. Die Neugestaltung der Website knüpft hier an die ganzheitliche Designphilosophie des Unternehmens an und bekräftigt einmal mehr seine Vorreiterrolle in diesem Bereich.

Wesentliche Kriterien bei der neuen Internetpräsenz: intuitive Bedienung und eine fokussierte Ausrichtung auf unterschiedliche Zielgruppen, die sich dem Nutzer sofort erschließt – schon beim ersten Besuch auf der Seite. Busch-Jaeger führt die Besucher der Homepage durch das moderne Haus von heute. Der User erlebt eine neue Dimension der virtuellen Raum- und Produktinszenierung. Dreidimensional, im 180-Grad-Blickwinkel und in einer völlig neuen Qualität. Insbesondere Bauherren und Elektroinstallateure werden inspiriert, die faszinierende Welt der Produkte und Lösungen von Busch-Jaeger zu erkunden.

Michael Wasiletschko, Leiter Unternehmenskommunikation, Produktdesign und Kooperationen freut sich: „Die Auszeichnungen der neuen Website zeigen uns, dass wir mit unserer Strategie auf dem richtigen Weg sind. Design ist bei Busch-Jaeger ein ganz elementarer Bestandteil der Marke. Intuitive Bedienung, Ästhetik und Effizienz zeichnen sowohl unsere Produkte als auch unsere Kommunikation aus und verschmelzen hier zu ganzheitlichen Lösungen.”

ähnliche Beiträge