Busch-Jaeger sorgt für höchste Kundenzufriedenheit im Smart Home

Die Zeitschrift Focus Money veröffentlicht eine Studie, welche Systeme beim Kunden am besten ankommen – Busch-Jaeger mit Gesamturteil »sehr gut«. Es heißt nicht umsonst, der Kunde ist König. Gerade im Bereich der intelligenten Hausautomation gibt es viele Ansatzpunkte zu beachten, damit der Nutzer mit seinem Smart Home glücklich ist.

Dazu veröffentlicht das Wirtschafts- und Finanzmagazin Focus-Money in Kooperation mit dem Kölner Analyse- und Beratungsinstitut ServiceValue eine Studie, in der mehr als 1.600 Smart-Home-Anwender zu ihrer Meinung befragt wurden. Busch-Jaeger zählt zu den Unternehmen, die für höchste Kundenzufriedenheit sorgen. Im Gesamturteil wird der Marktführer für Elektroinstallationstechnik mit »sehr gut« bewertet. 25 Service- und Leistungsmerkmale in den sechs Kategorien Produkt, Usability, Sicherheit, Kundenkommunikation, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis wurden bei 30 Smart-Home-Anbietern unter die Lupe genommen.

Das Smart-Home-System Busch-free@home von Busch-Jaeger lässt sich mit Schaltern, festinstallierten Displays und mobilen Endgeräten bedienen. (Fotos: Busch-Jaeger)„Wir entwickeln und produzieren unsere Produkte für unsere Kunden. Daher ist ihre Zufriedenheit für uns von immenser Bedeutung. Dass dies in dieser Studie nun bestätigt wird, freut uns sehr. Aber es spornt uns auch an, in dem schnell wachsenden Segment Smart Home weiterhin noch effizientere, komfortablere und fortschrittlichere Lösungen auf den Markt zu bringen“, sagt Adalbert M. Neumann, Vorsitzender der Geschäftsführung der Busch-Jaeger Elektro GmbH.

Ein Smart Home bietet vielseitige Anwendungsmöglichkeiten, wie eine optimierte Temperatureinstellung und Beschattung der Räume, individuelle Lichtszenen passend an jede Situation sowie größtmöglichen Einbruchschutz. Die Kunden haben Busch-Jaeger beispielsweise im Bereich Produkt, und hier vor allem dessen Erweiterungsmöglichkeiten und die Kompatibilität mit anderen Herstellern, hervorgehoben. Ebenso beim System-Sicherheitsstandard geben die Kunden eine Top-Bewertung ab. Busch-Jaeger zählt seit Jahren zu den führenden Smart-Home-Anbietern. Dabei setzt das Unternehmen besonders auf die intuitive Bedienung seiner hochwertigen und innovativen Produkte. Alles mit dem Ziel, ganzheitliche Lösungen zu schaffen, die das Leben komfortabler, sicherer und effizienter machen.

ähnliche Beiträge