Busch-Jaeger-Rauchwarnmelder-Quiz: Gewinnerin steht fest!

Das ultimative Rauchwarnmelder-Quiz wurde aufgrund des nun auch in Salzburg – also jetzt in ganz Österreich – verpflichtenden Einsatzes von Rauchwarnmeldern durchgeführt. Die Teilnahme war enorm und hat auch das Team von ABB Österreich überrascht. Knapp ein Monat später steht nun endlich die Gewinnerin fest und wir gratulieren ganz herzlich:

Monika Lugbauer von Elektro Göbl-Schachinger

Noch ein Tipp für alle, die leider nicht gewonnen haben: Das Busch-Jaeger-Lebensretter-Paket, bestückt mit 5 Qualitäts-Rauchwarnmeldern, gibt es zurzeit noch bei allen österreichischen ABB-Großhandelspartnern zum besonders günstigen Aktionspreis. (Bild: Busch-Jaeger)Elektro Göbl-Schachinger ist ein seit vielen Jahren erfolgreicher mittelständischer Elektrobetrieb in Wieselburg und bedient sowohl die Sparte Elektroinstallationen für Privathäuser als auch gewerbliche Großprojekte. Das Team von Göbl-Schachinger schätzt die nette, kompetente Betreuung durch den ABB-Kundenbetreuer Leo Sperneder sehr. Und auch die innovativen, qualitativ hochwertigen Produkte von ABB/Busch-Jaeger passen hervorragend zur Unternehmensphilosophie. Unter anderem trägt auch das Thema Smart Home einen wichtigen Anteil zum Erfolg bei. Dabei wird stets die optimale Lösung, ob KNX-Technologie oder z.B. auch Busch-free@home, individuell mit den Kunden abgestimmt.

Ein Tipp für alle, die diesmal leider nicht gewonnen haben: Das Busch-Jaeger-Lebensretter-Paket, bestückt mit 5 Qualitäts-Rauchwarnmeldern, gibt es zurzeit noch bei allen österreichischen ABB-Großhandelspartnern zum besonders günstigen Aktionspreis.

ähnliche Beiträge