[email protected] – jetzt auch mit Integration vom Philips hue!

Das Leben beginnt mit Licht. Mit [email protected] lässt es sich optimal nutzen, ob für das Beleuchten einzelner Räume oder des ganzen Hauses. Zum Beispiel mit effektvollen Lichtszenen – für verschiedene Stimmungen und passend zur Situation. Ein angenehmer Nebeneffekt dabei ist der kostensparende und umweltfreundliche Einsatz von Energie.
Alle Funktionen der Philips hue LEDs können integriert werden. Neben der Helligkeit kann auch der Farbton in einer Szene bestimmt werden. Zusammen mit den Philips hue LEDs

• taucht man sein Zuhause zum Beispiel in angenehme Farben,Konsumentinnen und Konsumenten die sich für Philips hue begeistert haben kann der Elektrotechniker nun zusätzlich auch die Steuerung von Raumtemperatur, Jalousien und vielem mehr mit Busch-freehome anbieten.
• integriert diese in seine Aufwachszene,
• bringt die Party per Knopfdruck so richtig in Gang,
• findet man das perfekte Licht zum konzentrierten Arbeiten oder
• genießt entspannte Atmosphäre zu zweit.

Einerseits hat man nun den Vorteil in [email protected] Anlagen auch Lichtfarben steuern zu können, andererseits können Konsumentinnen und Konsumenten, die über Philips hue Geschmack an smarten Steuerungen gefunden haben nun zusätzlich auch Raumtemperatur, Jalousien und vieles mehr mit [email protected] steuern.

Für die Partner im Handwerk
[email protected] ist in wenigen Stunden verständlich. Darum bietet Busch-Jaeger neben Tagesschulungen auch Online-Seminare mit Video-Tutorials an. Darin werden alle Funktionen und Möglichkeiten anschaulich erklärt.

Hier direkt zu den Seminaren von [email protected] gelangen.

Natürlich bietet die Mannschaft von ABB-Österreich auch klassische Präsentationen und Schulungen an, zum Bespiel bei ihren Großhaldelspartnern, aber auch individuell vor Ort beim Handwerksbetrieb.

ähnliche Beiträge