Brillanz und Effizienz auf ganzer Fläche

Mit EuroLED bietet LTS jetzt einen neuen LED-Flächenstrahler, der sich laut Hersteller hervorragend für großflächige Beleuchtungsaufgaben im Shopbereich und im Messebau eignet. Anders als viele Strahler dieser Kategorie zeichnet sich EuroLED durch einen angenehm zierlichen Aufbau aus. Seine Eleganz wird durch das Kühlprofil noch einmal unterstrichen.

Der Kopf des Hochleistungsflächenstrahlers ist über verdeckte Arme so mit dem Vorschaltgerät verbunden, dass die beiden Strahlerkomponenten stets gleich ausgerichtet sind. Zudem ist der Strahlerkopf beidseitig um 90° schwenkbar und an der Schiene um 358° drehbar. Damit ist EuroLED vielseitig und flexibel einsetzbar. Zusätzlich verfügt EuroLED über einen leicht gewölbten und geprägten Reflektor von überragender Qualität. Aus Reinstaluminium gefertigt, sorgt er für eine äußerst homogene und gleichmäßige Ausleuchtung, auch aus großen Deckenhöhen.
Die neuen Strahler haben eine lange Lebensdauer von 50.000 Stunden. Durch ein hochentspiegeltes Glas geschützt, sind sie darüber hinaus extrem robust und können somit auch unter den harten Anforderungen des Messebaus immer wieder verwendet werden.

Die EuroLED Strahler sind in unterschiedlichen Ausführungen erhältlich. Je nach Modell verfügen sie über bis zu zwei Module mit einer beachtlichen Beleuchtungsstärke von bis zu 7.500 Lumen. Damit sind sie für herausfordernde Beleuchtungsaufgaben in Shops und im Messebau, aber auch in Museen und Galerien bestens geeignet. Diese vielfältigen Einsatzmöglichkeiten empfehlen EuroLED zudem als hervorragenden Lagerartikel für den Großhandel.

Mit EuroLED beweist LTS erneut seine hohe Kompetenz im Bereich der Shop- und Messebeleuchtung. Hochwertig im Design und äußerst robust in der Ausführung, erzeugen die Hochleistungsstrahler brillantes, effizientes Licht für anspruchsvolle Beleuchtungsaufgaben. Damit zeigt das Unternehmen einmal mehr, dass es gemäß seiner Philosophie erstklassige Qualität Made in Germany zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis bieten kann.

LTS – Qualität made in Germany
LTS ist ein Hersteller von Leuchten sowie professionellen Lichtlösungen und ein Unternehmen der international operierenden Fagerhult-Gruppe. Konsequent der Unternehmensphilosophie folgend, entwickelt und produziert LTS seine Produkte seit mehr als 30 Jahren ausschließlich in Deutschland. Durch diese Nähe zum Markt kann das Unternehmen nicht nur schnell und flexibel auf Anforderungen seiner Kunden eingehen, sondern liefert auch laut eigenen Angaben zuverlässig erstklassige Qualität zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

ähnliche Beiträge