Geschäftsgründer Patrick Müller setzt auf gesundes Wachstum. (Bild: Bilton)

Analyse von »Financial Times« und »statista«:

Bilton zählt zu Europas Besten

Bilton one of Europe’s Fastest Growing Companies 2018

In einer repräsentativen Analyse haben »Financial Times« und das Statistik-Portal »statista« ermittelt, welche Unternehmen europaweit am schnellsten gewachsen sind. Mit dabei in der Liste der »FT 1000 – Europe’s Fastest Growing Companies 2018«: Bilton aus Saalfelden.

Zur Ermittlung dieser Liste wurden von »Financial Times« und »statista« Marktdaten und Unternehmenszahlen aus den Jahren 2013 bis 2016 erhoben und ausgewertet. Dass der LED-Spezialist Bilton hier mit aufgenommen wird, sieht Geschäftsgründer Patrick Müller auch als Bestätigung der Unternehmensausrichtung: „Natürlich ist es schön, dass wir in dieser Liste genannt werden. Wichtiger noch als das schnelle Wachstum ist uns allerdings ein gesundes Wachstum. Das generieren wir durch die konsequente Ausrichtung unserer Produkte und Services an die Anforderungen unserer Kunden“, ist sich Müller sicher.

Die gesamte Liste sowie die Bewertungskriterien finden sich online unter https://ig.ft.com/ft-1000/2018/.

Weitere Informationen zu Bilton: www.biltongroup.com.

ähnliche Beiträge