Michael Reischl verstärkt das Bilton-Vertriebsteam in Österreich. (Bild: Bilton International GmbH)

Mehr Service und Know-How durch den neuen Vertriebsmitarbeiter

Bilton verstärkt sein Vertriebsteam in Österreich

Bilton will seinen Kunden besten Service und beste Beratung bieten und baut daher sein Verkaufsteam weiter aus. Neben neuen Mitarbeitern in Deutschland stellt Bilton nun auch einen neuen Vertriebsmitarbeiter für Österreich vor. Michael Reischl wird die Gebiete Mitte und Ost-Österreich betreuen, dazu zählen Wien, Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg, Kärnten, Steiermark und Burgenland.

Mit Michael Reischl hat Bilton einen ausgewiesenen Elektro-Experten im Team. Hr. Reischl hat jahrelange theoretische und praktische Erfahrung als Elektrotechniker. Mit diesem Fachwissen hat er bereits Kunden bei Zumtobel und ERCO beraten und unterstützt.

Die jahrelange Erfahrung die Michael Reischl in der Betreuung von Kunden mitbringt, wird er nutzen, um die Marktposition von Bilton in Österreich zu halten und selbstverständlich weiter auszubauen. „Es freut mich, dass ich bereits einige Niederlassungen besuchen und die ersten Kunden kennenlernen durfte. Mein Ziel wird es sein, die enge Zusammenarbeit mit dem Großhandel zu verstärken und weiter auszubauen“, so Reischl zu seinem Start bei Bilton.

Vertriebsleiter Thomas Deutsch freut sich, dass Bilton mit Hr. Reischl einen erfahrenen Mitarbeiter mit an Bord holen konnten, der Bilton am Markt repräsentiert: „Die Kunden werden von dem technischen Know-How und dem freundlichen Auftreten von Michael Reischl profitieren.

Michael Reischl arbeitet sich in sein neues Aufgabengebiet ein und ist nach der Einschulungszeit ab Mitte Juli 2019 zu erreichen unter [email protected] oder telefonisch unter: +43 660 1814460.

Der HOT Summer Deal 2019 von Bilton: Beim Kauf von Bilton-Produkte bei Rexel Austria (Regro oder Schäcke) im Wert von 1.599,- Euro zwischen 1. Juli und 31. August 2019 und dafür ein Treuegeschenk gratis dazu erhalten.

Weitere Informationen unter www.biltongroup.com

Quelle: Bilton International GmbH

ähnliche Beiträge