Mag. Michael Farthofer. (Bild: Bilton International GmbH)

10 Jahre Bilton – Opening new Dimensions

Bilton feiert 10 jähriges Firmenjubiläum

Mission: Im Mittelpunkt von Biltons Unternehmensphilosophie steht seit Anbeginn die Lösung des Kundenwunsches. Als Technologieunternehmen sieht Bilton es als seine Aufgabe, Innovation durch Forschung voranzutreiben und neuartige, individuelle LED-Lichtlösungen am Markt zu etablieren.

Neue Dimensionen, unbegrenzte Möglichkeiten

»Linear lighting by Bilton opens new dimensions« lautet das Motto unter dem die Arbeit der Firma Bilton im Jahr 2020 steht.

Mag. Michael Farthofer,(Bilton Geschäftsführung/CEO):„Bilton ist 10 Jahre alt. Wie schnell die Zeit vergeht.  Als Initiator und Innovationstreiber im linearen LED-Geschäft hat es Bilton nicht immer leicht gehabt. Die klare Ausrichtung mit einer Fertigung in Österreich, eine neue Produktionstechnologie mit einer Reel-to-Reel Anlage haben neben der einen oder anderen Schwierigkeit, aber vor allem viel Positives bewirkt. Nach wie vor ist neben Biltons Slogan »Focused on linear Light« vor allem ein Wort, das unser Unternehmen seit Beginn an prägt – Innovation. Innovation ist in unserer Zeit ein häufig verwendetes Schlagwort. Doch was bedeutet dieses Wort und wie steht es im Zusammenhang mit Bilton? Innovation wird häufig im Sinne von Erneuerung, neuen Ideen und Erfindungen sowie deren wirtschaftliche Umsetzung verwendet. Dies hat schon immer auf Bilton zugetroffen, aber gerade in den letzten 24 Monaten wurden 12 Patente angemeldet – diese Zahl spricht für sich. Ständige Weiter- und Neuentwicklungen unserer Kernprodukte, den linearen LED Lichtbändern sowie den dazugehörigen Komponenten dienen als Treiber. Fortlaufend für die Praxis entwickelt und produziert, um die speziellen Anforderungen unserer Kunden zu realisieren. Effizienz und Design stehen dabei im Mittelpunkt. Damit bleibt Bilton bei seiner ursprünglichen Ausrichtung, nämlich Innovationsführer zu sein. Dies soll gewährleisten, dass Bilton auch in Zukunft den linearen LED-Markt maßgeblich beeinflusst und mitbestimmt.

Weitere Informationen unter www.biltongroup.com

Quelle: Bilton International GmbH

ähnliche Beiträge

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.