Beschwingt in den Sommer

 

Philips Österreich unter der Leitung von Generaldirektor J. Robert Pfarrwaller nutzte auch heuer wieder die Gelegenheit, um kurz vor Beginn der Sommerferien Kunden, Partner und Freunde zum Sommerfest zu laden. Im traditionsreichen Wiener Palais Schönburg traf man sich mit den Gästen und genoss mit ihnen bei herrlichem Wetter den Abend. Der Gastgeber sorgte aber auch mit Musik, kulinarischen Leckerbissen, Cocktails und anderen Getränken sowie einer tollen Kinderbetreuung dafür, dass sich die Anwesenden wohl fühlten – die Gäste bedankten sich mit einer tollen Stimmung bis spät in die Nacht für die Gastfreundschaft der österreichischen Philips-Mannschaft.

 

{gallery}stories/i-Magazin/VeranstaltungenSeminare/PhilipsSommerfest0612/Galerie{/gallery}
Alle Fotos: Philips Austria GmbH/APA-Fotoservice/Schedl

www.philips.at

 

ähnliche Beiträge