BellEquip verstärkt sein Vertriebsteam

 

Demzufolge ist er ab sofort für die Beratung und den Vertrieb von USV Anlagen, USV Batterien, USV Service, IP schaltbare Steckdosenleisten, Energiemessung, Stromverteilung, automatische Transfer Switches, Netzwerkschränke, Serverschränke, Patchkabel mit Lichterkennung und Stromkabel mit Verriegelung von Eaton, Effekta, Gude, IEC Lock, PatchSee, Riello UPS und ZPAS bei BellEquip der Ansprechpartner.

„Professionelle Kundenberatung sowie Lieferung »just in time« sind bei BellEquip seit jeher Standard. Diesen Anspruch werde ich verstärkt in den Ausbau des bereits bestehenden Marktes IT, Serverräume, Rechenzentren, Industrie und Automatisierung auf dem Gebiet der Stromversorgung und Stromverteilung tragen”, erklärt Ing. Jürgen Mathes.

 

www.bellequip.at

 

ähnliche Beiträge