Bekanntes Gesicht

„Wir freuen uns, mit Susanne Vestl eine erfahrene Vertriebsmitarbeiterin für den wichtigen Österreichischen Markt gewonnen zu haben”, sagt Thomas Heider, Head of Sales and Marketing bei Toshiba New Lighting Systems. „Wir können durch die Nähe nicht nur unsere bestehenden Kunden noch besser betreuen sondern erhoffen uns davon auch positive Impulse für das Neukunden-Geschäft.”
Toshiba war im März 2010 mit seinem Portfolio an innovativen LED-Lampen und LED-Einbauleuchten in den deutschsprachigen Markt eingetreten und konnte bereits nach kurzer Zeit wichtige strategische Partnerschaften im professionell ausgerichteten Handel schließen. Die Produktlinie umfasst hocheffiziente und langlebige LED-Lampen in klassischer Glühbirnenfrom, Downlights (Einbau­leuchten), Ein- und Anbauleuchten für Bürogebäude sowie Außenleuchten.

http://www.toshiba.eu/newLighting/de

ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen