BAG electronics baut Marketing und Vertrieb weiter aus

„Mit unseren Lösungen für das Licht von morgen, insbesondere im LED-Bereich, sind wir technologisch führend aufgestellt. Dies schafft die Basis für weiteres Wachstum, das wir in den kommenden Jahren durch gezielte Vertriebsaktivitäten und durch strategische Partnerschaften realisieren wollen”, sagt Thomas Patzelt, CEO der BAG electronics Group. Zahlreiche Produktinnovationen erlebten erst vor wenigen Tagen ihre Premiere auf der Light+Building – von der Systemlösung »Zitares intelligent« für eine flexible und effiziente LED Steuerung bis hin zu neuen Lösungen im Bereich »Human Centric Lighting«.

„Mit seiner tiefen, langjährigen Branchenkenntnis und seiner Marketingkompetenz wird Stefan Hackmann viele wertvolle Impulse für BAG geben. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm in der Geschäftsführung”, so Patzelt weiter. Der Diplom-Betriebswirt Hackmann ist seit 1993 in der Lichtindustrie tätig, unter anderem bei AEG, Philips und zuletzt als Geschäftsführer der Aura Light GmbH.

ähnliche Beiträge