Auszeichung für Philips Licht

Linz Westbahnhalle LR 002Philips setzt auf energieeffiziente Lösungen in der Beleuchtung. „Das Einsparpotenzial ist enorm; würde ganz Österreich jetzt auf energiesparendsten Beleuchtungslösungen umsteigen, ergäbe das Einsparungen von knapp 8 Milliarden Kilowattstunden Strom oder über 1 Milliarde Euro”, berichtet Norbert Kolowrat, Vertriebsleiter Philips Lighting Outdoor. „Es freut uns, dass wir Unternehmen wie LogServ, durch den Einsatz von energieeffizienten LED-Beleuchtungslösungen, bei der Optimierung ihrer Energiebilanz unterstützen und so einen wesentlichen Beitrag zur Reduktion der CO2-Emissionen leisten”, so Kolowrat weiter.

Mit der Umstellung auf moderne LED-Technologie setzt die LogServ ein Modernisierungsprojekt um, das Vorbildfunktion für Bahnen im ganzen Land hat und ebenfalls für Kompetenz im Klimaschutz ausgezeichnet wurde.

ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen