Auf zum Burisch Infotag ins Schweizerhaus am 28. Mai 2015

Ing. Dr. Alfred Lehner, Geschäftsführer Burisch Elektro Systemtechnik: „Trotz der Power Days haben wir uns auch in diesem Jahr dazu entschlossen den Burisch Infotag im Schweizerhaus zu veranstalten, da es kaum einen besseren Rahmen gibt, um unsere Kunden über unsere Neuheiten zu informieren und gleichzeitig bei Stelze und Bier gemeinsam Zeit zu verbringen. Wir sind sehr stolz, dass sich der Burisch Infotag mittlerweile zu einem richtigen Branchenevent entwickelt hat.”

Die Burisch Lieferanten zeigen anlässlich des BIT 15 viele Neuheiten. Ein besonderes Highlight dieses Jahr ist das Produktprogramm von FTG – der neue Lieferpartner von Burisch stellt sein Sortiment an Phasenschienen, Kompaktverteilern, Klemmen, Erdungsmaterial u.a. vor.

Am Lichtsektor präsentiert Burisch die Weltneuheit Structure Light – LED Stäbe mit denen sowohl 2D als auch 3D gearbeitet werden kann. Wer beim Burisch Infotag dabei sein möchte kann über die Burisch Homepage (burisch-wien.com) eine Einladung anfordern.

Das gesamte Burisch Team freut sich auf Ihr Kommen!

ähnliche Beiträge